Werben Sie da, wo Sie gesehen werden

Natürlich kann man heute locker Werbung schalten, die bis nach Timbuktu sichtbar ist. Aber was bringt es dem stationären Handel vor Ort? Nichts! Diese werben am besten da, wo man sie kennt, in der Nachbarschaft. Hier muss die richtige Botschaft die Kunden zur richtigen Zeit erreichen.
Unser spezielles Hardware-Angebot

Diese vier Displays sind unsere Stadtmarketing-Favoriten:

32" Schaufenster-Display
Mit 32“ und 2.500 nit groß und auffällig genug, um Aufmerksamkeit zu erzeugen, und klein genug, um im Schaufenster auch noch andere Produkte zu bewerben.

43" Indoor-Stele
Digital Signage Stele mit 43"-Display in 4K-Qualität. Inkl. Infrarot-Touchscreen mit 10-Punkt-Interaktionsglas. Automatische Helligkeitsregelung. Schutz vor Vandalismus, Mohs-Level 7.

43" Indoor-Kundenstopper
Eine prominent platzierte Displayfläche im Frontbereich ermöglicht eine gute Sichtbarkeit . Farbe schwarz oder weiß, 500 nit Helligkeit in 4K-Qualität

43" Akku-Kundenstopper
Holen Sie Ihre Kunden schon vor Ihrem Geschäft ab. Ohne Kabel bis zu 15 Stunden lang bei jedem Wetter. Bis zu 1800 nit und in 4K-Qualität. Farbe weiß, schwarz und Sonderfarben.
SIGNACOM sorgt dafür dass alles läuft
Wir erarbeiten mit Ihnen zusammen ein speziell auf Ihre Stadt zugeschnittenes Konzept. Und wir zeigen Ihnen wie Sie eine solche Aktion refinanzieren können. Die Kosten werden verteilt auf viele Schultern, denn ein werbewirksames Medium hat für alle Beteiligten einen hohen Wert.
Dazu bekommen Sie von uns Beispiele von Marketing-Aktionen, die dafür sorgen, dass die Kunden dem stationären Handel treu bleiben.
Vereinbaren Sie noch heute einen unverbindlichen Gesprächstermin mit uns:
