Die Schaufenster-Werbeflächen werden knapp!

Sie benötigen jetzt ein überzeugendes Konzept,
damit Ihre Vertriebspartner Platz für Sie machen!
Mit dem System von SIGNACOM lassen sich überregionale Werbeschaltungen der Veranstalter und lokale Angebote der Reiseagenturen auf einfachste Art und Weise auf einem Display verbinden.
Bieten Sie Ihren Vertriebspartnern Platz für eigene Angebote!
Mit unserer Lösung und unserem Support können Ihre Vertriebspartner auf dem gleichen Display selbst eigene Angebote hochladen und in Abwechslung mit Ihrer Werbung veröffentlichen.
Alles völlig ohne Fachkenntnisse und völlig ohne Ihre Beteiligung!
Unser spezielles Hardware-Angebot

Diese vier Displays sind unsere Favoriten für Tourismus-Werbung:

32" Schaufenster-Display
Mit 32“ und 2.500 nit groß und auffällig genug, um Aufmerksamkeit zu erzeugen, und klein genug, um im Schaufenster auch noch andere Produkte zu bewerben.
1.450,-€*

43" Indoor-Stele
Digital Signage Stele mit 43"-Display in 4K-Qualität. Inkl. Infrarot-Touchscreen mit 10-Punkt-Interaktionsglas. Automatische Helligkeitsregelung. Schutz vor Vandalismus, Mohs-Level 7.
1.731,-€*

43" Indoor-Kundenstopper
Eine prominent platzierte Displayfläche im Frontbereich ermöglicht eine gute Sichtbarkeit . Farbe schwarz oder weiß, 500 nit Helligkeit in 4K-Qualität
1.591,-€

43" Akku-Kundenstopper
Holen Sie Ihre Kunden schon vor Ihrem Geschäft ab. Ohne Kabel bis zu 15 Stunden lang bei jedem Wetter. Bis zu 1800 nit und in 4K-Qualität. Farbe weiß, schwarz und Sonderfarben.
2.985,-€*
*) Siehe unsere festen Preisnachlässe für Teilnehmer von Netzwerken im Folgeabschnitt.
Alle Preise ab Standort D-27305 Bruchhausen-Vilsen zzgl. MwSt.
Anlieferung, Aufstellung, Support und Einweisung vor Ort auf Anfrage.
Ob vor der Reiseagentur mit einem Akku-Kundenstopper oder einem hochwertigen Schaufenster-Display, das die Blicke an sich zieht. Indoor-Stele und Indoor-Kundenstopper ebenso wie Displays an der Wand. Wir liefern Ihnen die passende Hardware zu exklusiven Niedrigpreisen.
Aber das Wichtigste ist unsere Dienstleistung, damit alles reibungslos läuft …
Damit Sie Ihr Geschäft machen können, ebenso auch Ihre Vertriebspartner, kümmern wir uns um Ihre digitalen Aushängeschilder. Diverse Inhalts-quellen lenken und dafür sorgen, dass alles richtig angezeigt wird, darum kümmern wir uns mit einem Voll-Servicevertrag.
Günstige Preise und hohe Preisnachlässe machen jedes Netzwerk attraktiv
Alle auf dieser Webseite aufgeführten Preise sind Basis aller Berechnungen. Bei einer vertraglichen Einigung erhalten Netzwerkverwaltungen und deren teilnehmenden Mitglieder einen Grundpreisnachlass von 15%.
Dieser Preisnachlass gilt bei einer vereinbarten Menge von 1 bis 50 Einheiten.
Für 51 bis 100 Einheiten steigert sich der Preisnachlass auf 17,5 %, von 101 bis 250 auf 20 % und ab 251 Einheiten gilt ein Preisnachlass von
25%.

Pro Display und Aufstellort kommt eine einmalige Auftragspauschale von 250 Euro* für die Einrichtung der jeweiligen Hardware und dem Aufwand der direkten Anlieferung innerhalb von Deutschland, sowie eine kurze persönliche Einweisung hinzu.
*) abzgl. der Preisnachlässe siehe links
Für den SIGNACOM-Vollservice, den wir in der Regel direkt mit den Mitgliedern abrechnen, gewähren wir einen grundsätzlichen Preisnachlass von 25% bei jeweils jährlicher Zahlung im voraus. Das ergibt eine jährliche Gebühr von 540,- Euro pro Standort und erstes Display. Jedes weitere Display am gleichen Standort kostet 285,- € im Jahr.
Hier werden die Vorteile eines Netzwerkes deutlich
Fordern Sie jetzt ein unverbindliches Angebot an:
kontakt@signacom-kundenstopper.de
Jedes Geschäft ist speziell, daher erhalten Sie von uns gerne ein Angebot, verbunden mit einem Konzept, das genau Ihren Bedürfnissen entspricht.
Insgesamt sind wir davon Überzeugt, dass Sie mit unserem System sämtliche Kosten mit etwas Fremdwerbung refinanzieren können.